Header image  
   
line decor
  
line decor
 
 
 
 


 
 
Termine

Probelesung aus dem Thriller "Das Pandora-Komplott ":

Momentan keine Termine

Rückblick

Am 08. Okt. 2009 veranstaltete die Mediathek Denkingen eine Autorenlesung. Ich las aus Band 1 und 2. Ich möchte mich beim Veranstalter und bei den Zuhörern recht herzlich bedanken.

Am 13. März 2009 war die Autorenlesung, wie schon in den vergangenen Jahren in Roschberg, im Saarland. Nach einem kleinen Sektempfang lauschten die zahlreichen Zuhörer dem zweiten Band "Das Vermächtnis der Fünf Kreise". Danke an alle, die gekommen waren.

Am 3. Dezember 2008 fand die Autorenlesung im Hotel Holzschuh, in Lauterbach (Schwarzwald) für das Buch "Das Vermächtnis der Fünf Kreise" statt. Die Zuhörer bekamen als Empfang ein Gläschen Sekt. Sie fanden die Geschichte sehr spannend. Für die rege Teilnahme bedanke ich mich bei allen Zuhörern.

Am 1. Juni 2007 fand eine Lesung in Roschberg im Saarland, meinem Geburtsort für das Buch "Der Fünfte Kreis", statt. Die Großgemeinde Namborn unter Bürgermeister Theo Staub, hatte dazu eingeladen. Das Publikum war bunt gemischt. Für den zauberhaften und gelungenen Abend bedanke ich mich bei allen Zuhörern recht herzlich. Danke auch Herrn Staub sowie der Gemeinde Namborn und allen, die diesen Termin möglich gemacht haben.

(Klicken Sie auf die kleinen Bilder. Mit der Taster <Zurück> kommen Sie wieder auf diese Seite!)

 

 
 


 Bücher

Der Fünfte Kreis
Band 1 der Märchen-Trilogie. Erschienen im Dez. 2006/Jan. 2007, Engelsdorfer-Verlag

Das Vermächtnis der Fünf Kreise
Band 2 von "Der Fünfte Kreis". Erschienen im November 2008, Engelsdorfer-Verlag

Das Pandora-Komplott
Der Thriller ist derzeit in Arbeit

Der Erbsenzähler
Der kleine Karl besitzt übermenschliche Fähigkeiten, die ihn einzigartig machen

 
 
 
    Impressum